2 Gedanken zu “Tutorials

  1. Hallo liebe eulenkling-fra
    toll dein genähtes!!!
    Hab gelesen, dass du am stoffmarkt in weil am rhein warst.ich plane im sept zu gehen…nur hab ich gelesen es ist ein extremes gedrängel:-(wie hast du das empfunden und hast du tipps? wieviel kostet 1m jersy??
    Lieben dank für deine antwort!
    Eliane

    Gefällt mir

    • Liebe Eliane,
      Sorry, wenn ich erst jetzt antworte….
      Ja, es hat viele Leute, vor allem zwischen 10 und 12 h, nachmittags ist es etwas ruhiger. Aber das macht für mich den Stoffmarkt auch aus, die vielen Leute…
      Ein Tipp von mir: mach eine EInkaufsliste, arbeite die ab, wenn dann noch Geld übrig ist, kauf das, was dir gefällt.
      Die Preise sind verlockend, Jersey ab 5-6 Euro pro Meter. Es hat aber auch teurere Stoffe, Markenstoffe. Ausserdem findest du ein breites Angebot ab Kurzwaren. Viel Spass!
      Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s