Sachensuchershorts

Das Aufstocken der Sommergarderobe geht weiter, diesmal für das grosse Eulenkind. Auf der Suche nach einer Shorts bin ich auf das Freebook Sachensuchershorts von Fabelwald gestossen und habe die Shorts in der grössten Grösse, in der Grösse 146, nachgenäht.

IMG_1051Kopie

Sie sitzt perfekt und gefällt dem grossen Eulenkind, und so sind grad 3 neue Sachensuchershorts entstanden.

IMG_1054KopieIMG_1049Kopie

Das kleine Eulenkind hat auch noch Bedarf angemeldet – weitere Shorts werden folgen 🙂

IMG_1055Kopie

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s