Be you!

Ich bin nach und nach dabei, die Sommergarderobe der Eulenkinder und mir zu nähen. Während ich bei den Eulenkindern gerne neue Schnittmuster ausprobiere, bleibe ich bei mir gerne bei Altbewährtem. Die x-te My Simply Summer stockt also den Bestand an Shirts in meinen Kleiderschrank auf.

Diesmal habe ich einen äusserst widerborstigen (weil extrem lebendigen) Viscosejersy in altrosa vernäht. Den Stoff hatte ich mal in einer Restentasche und er lag sehr lange im Stoffregal herum, wartete geduldig auf seine Bestimmung. Weil – den hätte ich mir zu regulären Preisen kaum gekauft.IMG_1021KopieSeine Bestimmung fand er zusammen mit der roségoldenen Plotterfolie von littlefeet.ch. Den Statement „BEyouTIFUL“ habt ihr bestimmt schon oft auf Shirts gesehen, ich habe mir „meine“ Version nach meinen Vorstellungen am Plotter selber zusammengebastelt. Die roségoldenen Folie zusammen mit Konfettiglitzerfolie von Happyfabric ergibt für mich das perfekte Resultat – was sich aber leider nur ganz, ganz schlecht mit der Kamera einfangen lässt. Ich vertraue da auf eure Vorstellungskraft 😉IMG_1031KopieDiese Simply Summer verlinke ich bei RUMS.

 

 

Euch allen einen schönen Nachmittag!

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s