Fold Over II

Heute hatte meine „kleine“ Schwester Geburtstag. Klein ist sie natürlich schon längst nicht mehr, meine kleine Schwester wird sie aber immer bleiben 😉

Als Geschenk habe ich ihr eine Foldover in altrosa und marineblau mitgebracht. Ich habe  bei dieser Foldover – wie schon bei meiner Foldover (Klick hier!) – wieder alle möglichen Gadgets mitgenäht, mit Reissverschlusstaschen innen und aussen, mit Steckfach innen und mit der Möglichkeit, die Foldover auch als Rucksack zu tragen.

IMG_1009KopieIMG_1012Kopie

Die Farben passen genau zu meiner Schwester, also hat es mich nicht verwundert, dass sie sich sehr über das Geschenk gefreut hat. Für den Fall, dass ihr die Tasche nicht gefallen hätte, wäre es für mich kein Problem gewesen, sie selber zu behalten 😉

IMG_1014Kopie

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s