Mein Blumenmädchen

Am Sonntag feierte unser kleines Eulenkind seine Erstkommunion. Wie hat sie sich auf diesen Tag gefreut, wie war sie aufgeregt vorher!

IMG_0810Kopie2

Bei traumhaft schönem Wetter haben wir diesen Tag gefeiert, es war einfach nur wunderbar!

IMG_0599Kopie3

Das kleine Eulenkind durfte sich ein Kleid wünschen für ihren Tag. Wir haben sämtliche vorhandenen Ottobrezeitschriften durchgeblättert, die Wahl fiel auf Miss Meadow aus der Nummer 3/14. Genäht habe ich das Kleid aus einem wunderbar fliessenden, leichten Viscosestoff, helles türkis mit rosa Blumen. Den Stoff habe ich am letzten Stoffmarkt gefunden, zum Glück hat er der kleinen Dame auch gefallen. Das ist bei ihr nicht selbstverständlich.

IMG_0612Kopie2IMG_0593Kopie2IMG_0597Kopie2

Mit dem Blumenkranz und dem kleinen Rosensträusschen hat mir mein kleines Eulenkind super gefallen, sie hat den ganzen Tag gestrahlt und sich richtig feiern lassen. Ich glaube, sie hat sich richtig wohl gefühlt.

IMG_0950Kopie2

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

 

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s