Der Himmel ist WOLKENLOS

Endlich ist der Frühling ins Land gekommen. Wie sehr habe ich die wärmenden Sonnenstrahlen und die blühenden Blumen vermisst! Bald, bald werden die Bäume ihre zarten Blätter spriessen lassen, diese Tage sind mir die liebsten im Jahr. Das Hellgrün der jungen Blätter gibt mir so viel Energie, so viel Lebensfreude!

IMG_0465Kopie

Gestern war ein fast wolkenloser Frühlingstag, genau richtig, mein neues Shirt zu fotografieren. Das Shirt heisst Wolkenlos (von Schwalbenliebe) und ich liebe den Ausschnitt bei diesem Schnittmuster.

IMG_0416KopieIMG_0412Kopie

Das ist nun das dritte Wolkenlos, das ich nähe, jedes in einer anderen Grösse, und ich bin mit der Passform leider immer noch nicht ganz zufrieden. Wahrscheinlich habe ich einfach zu wenig Oberweite für das Shirt, es sitzt „obenrum“ immer noch etwas zu lockerund wirft ungewollte Falten. Ich werde weiter tüfteln und probieren, ich möchte das Shirt gerne gut passend tragen können. Trotzdem werde ich mein Wolkenlos diesen Sommer sicher oft tragen, wie gesagt, ich mag den Ausschnitt 😉

IMG_0411Kopie

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben. Bei uns haben die Frühlingsferien angefangen und ich geniesse mit den Eulenkindern ein paar stressfreie Tage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s