Frühlingserwachen

Hallo! Ist noch wer da? Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass seit dem letzten Blogpost etliche Wochen verstrichen sind. Entschuldigt bitte! Manchmal bietet das Leben eine solche Fülle, dass das Bloggen nebensächlich wird. Es ist nicht so, dass in der Eulenklingwerkstatt nicht genäht und gewerkelt wurde. Im Gegenteil. Einiges ist hier entstanden, über mangelnde Arbeit kann ich mich nicht beklagen. Aber vor die Fotokamera haben es die guten Stücke nicht geschafft. Der lange, graue Winter hat mir die Lust am Fotografieren irgendwie genommen.

Heute aber war ein wundervoller Frühlingstag, sonnig, schön, schon fast wieder zu heiss. Wir waren unterwegs und haben das Prachtswetter genossen, nach den kalten, nassen und nebligen Tagen hat die Sonne sooooo gut getan!

IMG_0352KopieIMG_0369Kopie

Heute habe ich mein neues Shirt (Schnittmuster wie so oft MySimplySummer von Schaumzucker) getragen und der Eulenmann hat mich fotografiert. Der graue Stoff mit den Glitzeräpfeln habe ich eigentlich für die Eulenkinder gekauft – er ist bei ihnen aber nicht auf Gegenliebe gestossen, also habe ich ihn für mich vernäht – ich mag das Shirt sehr. Zwar ist es grau (ich mag es ja eigentlich lieber bunt), aber mit dem blauen Glitzer ist es perfekt!

IMG_0363Kopie

Nun hoffe ich, dass es hier auf dem Blog nicht wieder zu so langen Stillständen kommt. Zu zeigen habe ich euch nämlich noch einige Stücke, einige schon genäht oder sonst auf jeden Fall geplant.

Kommt gut in den Sonntag!

2 Kommentare

  1. Eigentlich wollte ich mal nachfragen, weil mir dein Schweigen aufgefallen ist…. das Leben läuft auch bei mir…. schön, von dir zu lesen!
    Schöne Bilder zeigst du uns, du siehst fabelhaft aus!
    Herzlichst
    yase

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s