Cloud Gray

Cloud gray heisst das Schnittmuster aus der neuen Ottobre family-Ausgabe, das ich meinem Lieblingsmensch zum Geburtstag genäht habe. Jaaaaa, auch der Eulenmann bekommet Selbstgenähtes. Wenn auch eher selten 😉

IMG_0064Kopie

Den Stoff hat er sich selber ausgesucht, als wir kürzlich shoppen waren. Im Stoffdepot in Bad Säckingen wurden wir fündig. Er hat es ja nicht so mit Mustern, aber dieser melierte Sweat konnte sein Herz erobern. Er ist megaweich und angenehm auf der Haut, ein richtiger Glücksgriff.

IMG_0071Kopie

Der Schnitt ist ein klassisches Sweatshirt, ein Raglanschnitt, der dank den Abnähern auf den Schultern eine schöne Form hat.

Ich werde ihm bestimmt noch einen Weiteren nähen (wenn mir denn der richtige Stoff begegnet).

Bei diesem Pulli konnte ich mich wieder einmal richtig an der Cover austoben, fast alle Nähte habe ich mit Kontrastgarn gecovert.

IMG_0074Kopie

Näht ihr auch für eure Männer? Was sind denn die Lieblingsschnittmuster eurer Männer?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

2 Kommentare

  1. Diese Ottobre liegt auch hier. Mit dem Ergebnis, dass der Bodyguard bei der Drachenkämpferin bestellt hat (gut für mich 😉) und Tigerherz mit dem Hemd liebäugelt. Mein Lieblingsmensch hat dann mal Geburtstag. Vielleicht würde er ja auch etwas auswählen wollen… sein Interesse hält sich leider in Grenzen
    Ach ja! Der Pulli ist super, gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s