Wieder einmal ein paar Zippys

Als letzte Stücke für den Adventsmarkt Sternenzauber zeige ich euch noch die drei Zippys, die ich für den Markt genäht habe. Es ist schon eine Weile her, seit das letzte Zippy entstanden ist, ich habe mich richtig gefreut, wieder einmal diese aufwändigen Etuis zu nähen.

IMG_9916KopieIMG_9918KopieIMG_9919KopieIMG_9920Kopie

Morgen um 13.30h geht es also los mit dem Sternenzauber. Meine Marktkisten sind prall gefüllt und ich freue mich sehr auf den Markt. Heute lag sogar ein bisschen Schnee im Kreuzganggärtli und rund um die Kirche, es wird bestimmt richtig weihnachtlich morgen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s