Der nächste Marktartikel: Halssocken

Ich habe jedes Jahr am Adventsmarkt Sternenzauber kuschelige Halssocken dabei und diese werden auch gerne gekauft. Eine Lage Jersey und eine Lage Fleece halten den kalten Winterwind ab und geben genügend warm. Dank der am Hals anliegenden Form bleibt der Schal – oder besser gesagt, die Socke – wo sie hingehört. Ein Dauerbrenner sozusagen 🙂

IMG_9804Kopie

Auch hier habe ich die fehlenden Grössen ergänzt, ich habe Halssocken für kleine Kinder ab ca 2 Jahren und Halssocken für grosse Kinder. Die grösste Grösse würde auch Erwachsenen passen 😉

IMG_9801KopieIMG_9802KopieIMG_9803Kopie

Es gibt noch viel zu Werkeln für den Markt. Dieses Jahr bin ich mit der Planung etwas „hindedri“, irgendwie ist immer etwas…

IMG_9806Kopie

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

 

2 Gedanken zu “Der nächste Marktartikel: Halssocken

Kommentar verfassen

