Wendezipfelmützchen für den Markt

In drei Wochen ist es schon soweit und der Adventsmarkt Sternenzauber geht in die vierte Runde… höchste Zeit also, meine Marktkisten neu zu bestücken.

IMG_9795KopieIMG_9796Kopie

Heute zeige ich euch die neuen Wendezipfelmützchen für die Kleinsten – genäht nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Einige davon habe ich noch und so habe ich einfach die fehlenden Grössen ergänzt.

IMG_9798KopieIMG_9799Kopie

Heute ist ein sehr nasser und sehr grauer Novembertag, gerade richtig, um einige Sachen für den Markt zu werkeln. Weiteres folgt bald!

Einen schönen, kuscheligen Abend wünsche ich euch! Haltet euch warm….

Kommentar verfassen

