Kaugummitäschchen

Los geht es mit den Dingen, die an den Sternenzauber am 2. Dezember mitkommen. Die Zeit eilt voran, und ich bin fleissig am Nähen und am Werkeln für den Markt.

IMG_9784Kopie

Als erstes zeige ich euch meine Kaugummitäschchen aus Wachstuch. Mit einem praktischen Drehverschluss ausgestattet findet locker eine grosse Packung Kaugummis darin Platz – und die Kaugummis bleiben auch sicher im Täschchen drin und verschwinden nicht so schnell in der Handtasche. Meinen Prototypen habe ich seit mehreren Wochen in Gebrauch und bin immer noch begeistert, wie praktisch dieses kleine Teilchen ist.

IMG_9787KopieIMG_9792Kopie

Das Schnittmuster ist made by me, ich habe etwas getüftelt und gepröbelt bis ich die optimale Grösse gefunden habe.

IMG_9790KopieIMG_9794Kopie

Bald geht es hier weiter mit meinen anderen Marktschätzen, bleibt dran 😉

Euch allen einen schönen Nachmittag!

 

2 Gedanken zu “Kaugummitäschchen

Kommentar verfassen

