Alle Jahre wieder… eine Martha

Aus dem zauberhaften Lacesweat von Staghorn, den ich mir vor einiger Zeit gekauft habe, ist wieder eine Martha entstanden. Das Schnittmuster von das Milchmonster begleitet mich nun schon die dritte Wintersaison. In diesem Pulli fühle ich mich sehr wohl, der Kuschelkragen, die Tasche, die Teilung unter der Brust – da passt einfach alles.

IMG_9767Kopie

Ich finde das Stoffmuster von dem Lacesweat so bezaubernd, es mag daran liegen, dass ich manchmal auch selber Spitzen herstelle (leider bin ich im Klöppeln nicht annähernd so produktiv wie an der Nähmaschine), in dieses Stoffdesign habe ich mich einfach verliebt.

IMG_9777Kopie

Ich freue mich schon auf die kühleren Tage, wenn ich meinen neuen Kuschelpulli dann auch so richtig tragen kann (aktuell sind hier tagsüber immer noch milde Temperaturen und Sonnenschein satt, ganz ungewohnt für diese Jahreszeit….

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Verlinkt bei RUMS.