Hoodiekleider für die kalte Jahreszeit

Nun ist schon Ende Oktober und es gab noch nicht manchen kalten Tag in diesem Herbst. Wir haben die goldenen Herbsttage sehr genossen, waren oft draussen und haben nochmal so richtig Sonne getankt. Hier im Mittelland liegt im Winter ja allzu oft eine Hochnebeldecke über uns, da ist ein bisschen Sonne auf Vorrat ganz gut 😉

IMG_9703KopieIMG_9715Kopie

Meinen beiden Eulenkindern habe ich schon länger her je ein Hoodiekleid aus dem Klimperkleinbuch genäht. Wegen dem Prachtswetter der letzten Wochen konnten die Mädchen die Kleider nicht tragen weil sie schlichtweg zu warm sind. Sweat ist eben kuschelig und wunderbar für kalte Tage…. Das grosse Kind hat einen pflaumefarbenen Sommersweat gewählt, das kleine Eulenkind einen mintfarbenen Sternesweat, der so richtig schön gemütlich ist.

IMG_9724KopieIMG_9737Kopie

Nun scheint der Herbst tatsächlich Einzug zu halten. Die Temperaturen sinken und endlich können die Kleider ausgeführt werden….

IMG_9749Kopie

Ich wünsche euch einen schönen Abend, kommt gut in den Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s