Babygeschenke

Heieiei, die Zeit rast einmal wieder und ich komme nicht hinterher, euch hier meine selbstgemachten Sachen zu zeigen…. Noch einiges ist da vom Nähweekend, das noch nicht fotografiert ist…. bald, bald zeige ich euch mehr. Doch zuerst etwas anderes….:

Vor knapp zwei Wochen hat es Nachwuchs gegeben: Die „kleine“ Schwester des Eulenmannes ist Mama einer entzückenden kleinen Dame geworden. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe für die Kleine genäht:

IMG_9425Kopie

Ein Set, bestehend aus einem Regenbogenbody nach Schnabelina und einer Pumphose nach Lybstes in der kleinen Grösse 56 in Beige…

IMG_9433Kopie

…und einen Wickelbody aus der Ottobre 6/16 („In the Wood“) ind der Grösse 62 und zwei „Nuscheli“. Den Stoff für die Spucktücher habe ich in der Restenkiste bei Schellenberg gefunden und grad mitgenommen – wenige Tage vor der Geburt der kleinen Dame.

Auf diesem Weg wünsche ich der jungen Familie nur das Allerbeste. Tragt Sorge zu euch!

Ich wünsche euch allen einen zufriedenen Nachmittag!

2 Gedanken zu “Babygeschenke

Kommentar verfassen

