Wieder einmal…. ein Virustuch!

Meine liebe Schwiegermutter hatte kürzlich Geburtstag und für sie ist ein Virustuch entstanden. In den Lieblingsfarben und passend zur Brille 🙂

IMG_9407Kopie

Das Farbverlaufsgarn ist ein Bobbel von Lady Dee’s Traumgarne, ich bin jedes Mal aufs neue fasziniert von den sanften Farbwechsel, die diese Garne „einfach so“ machen.

IMG_9408KopieIMG_9410Kopie

Jetzt werde ich noch ein bisschen den wundervollen Spätsommernachmittag geniessen, euch auch einen schönen Nachmittag!

 

2 Gedanken zu “Wieder einmal…. ein Virustuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s