Unterwegs

Ich bin täglich zu Fuss unterwegs. Ich gehe spazieren, geniesse die Natur, die Ruhe. Geniesse es, im Wald zu sein und am Fluss dem Wasser zuzuschauen. Das Wasser, welches unentwegt fliesst, egal, was sonst auf der Welt passiert.

IMG_9047kopie.jpg

Manchmal verbinde ich meine täglichen Spaziergänge mit einem kleinen Einkauf, dann bin ich mit dem Rucksack unterwegs. Manchmal gehe ich einfach so los, nicht viel mehr als ein Taschentuch und den Hausschlüssel in der Tasche. Manchmal hätte ich gerne noch zwei, drei Kleinigkeiten mit dabei. Die Handtasche ist unpraktisch und unbequem für solche Unternehmungen. Und jetzt, im Sommer, habe ich auch keine Jackentaschen, in denen ich meine Siebensachen unterbringen kann.

Also habe ich mir einen einfachen Turnbeutel genäht. Genau, einer dieser Stoffbeutel, die gerade so hip sind. Damit wollte ich eigentlich nie rumlaufen. Weil ich doch eigentlich aus dem Alter raus bin…..;-)

IMG_9054Kopie

Sag niemals nie…. ich habs getan und bin glücklich damit. Und weiterhin unterwegs….. mit genau den Kleinigkeiten, die ich halt so brauche. Und ein Mini-Einkauf hätte auch noch Platz drin, wenn es denn nötig sein sollte.

IMG_9057KopieIMG_9056Kopie

Genäht habe ich das Teil „frei Schnauze“, Material bietet das Stoffregal genügend (hier habe ich einen Rest Jeans verwendet und weisse Baumwolle (Ditte) vom Möbelschweden, die Kordeln habe ich von einem anderen Beutel upgecyclet und der Plott ist von Fusselfreies aus der Serie „A Summer of Love 1“ von letztem Jahr. Das Motiv macht richtig gute Laune 🙂

Ich wünsche euch eine wundervolle Sommerwoche!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s