Sandmänner

Wenn ich meinen beiden Eulenkinder eine riesige Freude machen möchte, muss ich ihnen einen Sandman aus der Ottobre 6/15 nähen.

Beide Eulenkinder lieben ihren Ganzkörperschlafanzug heiss und möchten ihn am liebsten gar nicht in die Wäsche geben.

Am Nähweekend ist für beide Eulenkinder je ein zweiter „Sandman“ entstanden, den Stoff dazu durften sie sich selber aussuchen.

Jetzt ist auch das Wäscheproblem gelöst: Wenn der eine „Sandman“ in der Wäsche ist, liegt ein zweiter „Sandman“ bereit zum Getragenwerden 😉

IMG_8468Kopie

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag! Ich war gerade draussen und hab Frühlingsluft geschnuppert, herrlich!

 

2 Gedanken zu “Sandmänner

Kommentar verfassen

