Basics

Am Nähweekend habe ich den Eulenkinder je drei Langarmshirts genäht, schlichte Basics, die sie z.T. auch als Unterziehpulli tragen können.

IMG_8360Kopie

Das kleine Eulenkind trägt die Sealife aus der Ottobre 1/17, einmal aus dünnem Viscosejersey als Unterziehpulli, einmal als Unishirt mit Plott passend zum aktuellen Thema in der Schule (sie brüten gerade Hühnereier aus) und einmal genäht aus einem Wunschstoff.

SealifeCollageKopie

 

Das grosse Eulenkind trägt Roundabout aus der 1/12, einmal ebenfalls aus dünnem Viscosejersey als Unterziehpulli, einemal mit Plott und einmal aus Wunschstoff.

RoundaboutCollageKopie

Das Plottermotiv ist aus dem Fusselfreies Adventskalender und zu meinem grossen Erstaunen wollte sie das Einhorn – obwohl ich sie sonst mit Einhörnern jagen kann….

IMG_8377Kopie

Die Kleiderschränke sind also wieder mit Langarmshirts komplettiert, ich hüpfe dann mal schnell rüber in die Sommerproduktion – heute wird es richtig warm und duftet draussen herrlich nach Frühling!

Geniesst alle den Sonnentag!

4 Gedanken zu “Basics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s