Die Maya für drunter

Für unten drunter habe ich mir ein neues Unterhemd genäht. Beim Zusammenpacken für das Nähweekend (juhuu, morgen geht es los!!) ist mir ein schönes Falzgummi in pink in die Hände gefallen. Das musste ich direkt verarbeiten, zusammen mit diesem tollen Rosenjersey. Einige weitere Mayas sind nach dem geglückten Prototyp schon zugeschnitten und in der Tasche fürs Weekend!

IMG_8341KopieIMG_8343Kopie

Das Schnittmuster ist von Pattydoo, das Trägertop Maya, und es passt perfekt, wie ihr hier an meiner Püppi sehen könnt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, für mich beginnt es morgen Mittag schon, wenn es heisst: Ab ins lange Nähweekend!

4 Gedanken zu “Die Maya für drunter

Kommentar verfassen

