Fürs Klöppelzubehör

Einen ganz tollen Auftrag durfte ich kürzlich nähen! Ich bekam eine Anfrage für eine Klöppelrolle (um den Klöppeln ein sicheres Zuhause zu geben), für ein Zippy (für alles was es sonst noch zum Klöppeln braucht) und für eine Tasche für das Klöppelbrett.

img_8031kopieimg_8035kopieimg_8037kopie

Sehr gerne habe ich diesen Auftrag genäht, ausser dem Zipy ist alles auf individuellen Wunsch entstanden. Die Klöppelsachen sind mittlerweile bei der Besitzerin angekommen und leisten ihr (hoffentlich) gute Dienste.

img_8046kopie

Herzlichen Dank für diesen zauberhaften Auftrag und euch da draussen einen schönen Sonntag!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s