Da war doch noch was….

Ich habe meinen beiden Eulenkindern nämlich noch je ein Oberteil für die Weihnachtstage genäht und an Weihnachten natürlich kein brauchbares Foto gemacht. Und wie es so ist mit Geschwisterkindern, eines der Shirts ist immer in der Wäsche 🙂

Kürzlich aber haben beide ihr Fuchsshirt getragen und schwupps – hab ich ein paar Bilder gemacht 🙂

IMG_7860Kopie.png

img_7842kopie

Das kleine Eulenkind trägt eine abgewandelte „Shy Eyes“ aus der ottobre 6/16 in der Grösse 134. Die Änderungen sind die fehlende Rüsche am Saum und die Länge, die ich um ein paar Zentimeter verlängert habe.

img_7834kopie

Der Blickfang an dem Shirt ist das „Guckloch“ am Rücken, leider immer etwas von den Haaren verdeckt…

img_7787kopieimg_7790kopie

Das grosse Eulenkind trägt auch aus der Ottobre 6/16 das Modell „Golden Reindeer“ (hier wohl eher Golden Fox 😉 ) in der Grösse 146. Bei ihr musste ich das Rückenteil teilen und einen unifarbenen Stoff einsetzen, weil der Stoff ganz knapp nicht gereicht hat. Jaja, die Mädels werden grösser und damit wächst auch der Stoffverbrauch…

img_7818kopie

Beide Shirts werden gerne getragen und die goldenen Füchse gefallen beiden kleinen Eulen sehr.

img_7879kopie

Hier im Eulenhaus wird in den nächsten Tagen kräftig gefeiert. Die kleine Eule wird sieben Jahre alt und dieser Freudentag will natürlich gebührend bejubelt werden. Nur blöd, dass das grosse Eulenkind gerade mit einer Grippe flachliegt…. Real Life eben…

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

4 Gedanken zu “Da war doch noch was….

Kommentar verfassen

