Von Herzen

Von Herzen wünsche ich euch allen ein glückliches und schönes neues Jahr!

Hier im Blog war es in den letzten Tagen still. Zeit für Familie und Freunde war wichtiger als das Online-Leben im Blog, Füreinander-da-sein wertvoller als die Stunden an der Nähmaschine. Sehr schöne und sehr traurige Momente haben sich in den letzten Tagen abgewechselt, das wahre Leben ist halt nicht immer so perfekt wie die  Bilder im Blog. Aber wir sind dankbar für das, was wir haben und das ist so unendlich viel!

Dankbarkeit und Demut sind denn auch Dinge, denen ich im kommenden Jahr mehr Beachtung schenken möchte.

Aber was ist seit dem letzten Blogbeitrag passiert? Ich habe tatsächlich eine Festtagspause eingelegt und nur wenige kleine Dinge genäht. Vor Weihnachten habe ich aber für zwei entzückende kleine Menschenkinder Geschenke genäht. Diesmal gibt es leider keine perfekten Fotos, weil ich schlichtweg vor dem Verschenken nur Schnappschüsse gemacht habe. Trotzdem sollt ihr sehen, was ich genäht habe:

Für den jungen Herren gab es ein Shirt aus der ottobre 6/14, Three Buttons und einer Sweatjacke aus Restenstoff aus der ottobre 4/13, Grandpa Style. Beides genäht in der Grösse 104.

img_7480kopieimg_7483kopieimg_7484kopie

Für die kleine Lady habe ich eine Leggings (Schnittmuster unbekannt 😉 ) genäht und dazu das Jerseykleidchen Classic Stripes aus der ottobre 4/15, beides in der Grösse 86.

img_7486kopieimg_7489kopieimg_7490kopie

Ich habe in den letzten Tagen mein Nähzimmer aufgeräumt und ausgemistet, viele weitere Ecken hier zu Hause warten auch noch auf einen solche Entrümpelungskur. Es kann sein, dass es deshalb auch in nächster Zeit etwas ruhiger sein wird auf dem Blog. Seid aber versichert, dass das kreative Leben auf keinen Fall stillsteht!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

 

Kommentar verfassen

