Ein neues Tuch

Ein neues Tuch ist fertig gehäkelt, aufgespannt und muss nur noch trocknen! Dieses Tuch ist für mich, gehäkelt aus 200 g Lang Mille Colori Socks & Lace Luxe in verschiedenen Grautönen mit Silberfäden drin. Gekauft habe ich das Garn in meinem Lieblings-Wolleladen, im Näh- und Wullechorb in Laupen. Ein Besuch lohnt sich!

img_7439kopie2

Wunderschön und auch wärmend ist das Garn, genau richtig für die Jahreszeit.

Die Häkelschrift gibt es als Gratisdownload bei Ravelry, das Muster heisst Bruinen von Morben Design. Das fertige Tuch zeige ich euch selbstverständlich auch noch 😉

img_7439kopie

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!

Kommentar verfassen

