Verzaubert

Ich bin immer noch ganz verzaubert vom Sternenzauber! Dem Adventsmarkt, der am letzten Samstag bereits zum dritten Mal in den Mauern des Kreuzganges der Stiftskirche in Schönenwerd stattgefunden hat.

ready010ready003ready093

So viele Stunden der Vorbereitung habe ich in diesen Tag gesteckt, und glaubt mir, jede einzelne Stunde hat sich gelohnt. Nach zwei, drei Ruhetagen zeige ich euch heute einige Impressionen vom Markt. Diese Fotos hat die liebe Signora Pinella gemacht. Danke, dass du sie uns zur Verfügung stellst!

ready123ready127ready130ready131ready258

Da waren zum einen die vielen Besucher, die von nah und fern nach Schönenwerd kamen. Die mich und die anderen Aussteller besucht haben. Sogar aus der Ostschweiz und aus dem Berner Umland habe ich Besuch bekommen, worüber ich mich sehr sehr sehr gefreut habe!

ready228ready200ready225

Da war aber auch die wunderbare Atmosphäre, unterstützt durch Kerzenlicht und den Klängen der Drehorgel, die diesen Tag zu einem zauberhaften Tag machten. So viele liebevolle Details gab es immer wieder zu bestaunen!

ready241ready194ready085

Mein herzliches Dankeschön gehört allen, die etwas zu diesem Tag beigetragen haben, allen BesucherInnen und HelferInnen, vor allem aber der zauberhaften Madame Gaianna und ihrem Team, ohne die es diesen Adventsmarkt nicht geben würde!

ready259

Ich schwelge noch ein bisschen in den Erinnerungen und wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!

6 Gedanken zu “Verzaubert

  1. Liebe Nicole
    Die Bilder sind wundervoll! Die Atmosphäre wir irgendwie jedesmal noch „schöner“
    Entschuldige vvielmals, dass ich wirklich nur ganz kurz durchgerauscht bin 😉
    Irgendwann habe ich sicher wieder mehr Zeit …
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe ihr stellt den Markt auch nächstes Jahr auf die Beine.
    Wir haben bei der Heilsarmee fast den ganzen Bestand an Holzrechauds aufgekauft, die waren ganz baff 😀 (Geschenke für die Nachbarn). Es war wieder super schön am Sternenzauber, ihr macht das wirklich mega toll.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

