Leseknochen

Auch am diesjährigen Sternenzauber  sind selbstverständlich ein paar meiner Leseknochen mit dabei. Sie gehören auf den eulenkling-Markttisch wie nichts anderes – seit dem allerersten Markt sind sie ein Dauerbrenner!

img_7392kopie

Als Nackenkissen oder Tabeltstütze, der Leseknochen ist vielfältig einsetzbar…. und so bequem….

img_7393kopie

Nur noch wenige Tage bleiben bis zum Markt. Das heisst für mich: Endspurt!

img_7398kopie

Alles schön verpacken und anschreiben, alles bereitstellen.

img_7401kopie

An einer Sache bin ich noch dran, ich hantiere da mit Garn und Farbe. Dazu seht ihr im Laufe der Woche noch mehr.

Ansonsten bleibt mir nur die Vorfreude auf einen schönen Markttag. Kommt vorbei am Samstag, ICH werde da sein 😉

jpeg-flyer-vorderseite-16

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

3 Gedanken zu “Leseknochen

  1. Die Leseknochen sehen toll aus! Und ich suche schon seit einer Weile nach so einer Vorlage für eine Banderole mit Gebrauchsanleitung. Ich hatte das mal irgendwo zum Download gesehen, aber ich finde es einfach nicht mehr… Hast du die selber gebastelt oder kannst du mir da evtl. einen Hinweis/Linktipp geben?
    DANKE!
    Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

