Für unterwegs

Für unterwegs sind die Pixibuchhüllen DER Hit! Schon seit einigen Jahren nähe ich die Hüllen – zuerst für meine eigenen lieben Eulenkinder, dann als Geschenke, nun seit langem immer wieder für die Märkte, an denen ich meine Eulenklingeleien anbiete.

img_7362kopie

Etwa zehn kleine Büchlein lassen sich in der Hülle verstauen, genug „Lese“stoff für unterwegs. Auch für zu Hause sind sie toll. Die Büchlein finden einen Platz und liegen nicht im ganzen Haus verstreut herum. Da braucht es aber natürlich bald eine zweite, dritte, vierte Hülle, erfahrungsgemäss vermehren sich die Büchlein rasch 😉

img_7364kopieimg_7368kopie

Noch etwas mehr als eine Woche dauert es, bis der Adventsmarkt Sternenzauber stattfindet. Für mich heisst das Endspurt in der Produktion und alle genähten Schätze verpacken und anschreiben. Die Deko bereit stellen. Überlegen, ob ich an alles gedacht habe. Die Vorfreude geniessen!

jpeg-flyer-vorderseite-16

Der Flyer für den Adventsmarkt!

Ich freue mich schon sehr auf den Markttag. Die spezielle Atmosphäre im Kreuzgang macht diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag. Das Gewölbe des Kreuzganges, die Drehorgelmusik, der Kerzenschein, einfach die ganze Stimmung und die gute Begegnungen mit den Marktbesuchern sind der Lohn für die Stunden der Vorbereitung. Ich freue mich, wenn ich auch einige LeserInnen meines Blogs sehen werde – gebt euch aber bitte zu erkennen 🙂

 

4 Gedanken zu “Für unterwegs

Kommentar verfassen

