Kuschelhosen für die Kleinen

Der Markttag rückt unaufhaltsam näher, meine Marktkisten füllen sich immer mehr. In den letzten Tage war ich mit Zuschnitt und Nähen von Kuschelhosen aus Jersey beschäftigt.

img_7179kopie

Die Höschen sind schön weit geschnitten und haben einen breiten, weichen Bauchbund. Auch die Beinbündchen sind hoch geschnitten, somit kann die Hose gut über zwei Grössen getragen werden, indem man die Bündchen zuerst umgekrempelt trägt.

img_7182kopie

img_7187kopie

Die Hosen sind wie immer schön bunt und farbenfroh und zeigen einen guten Blick in mein Stoffregal ;-). Das verwendete Schnittmuster ist von Klimperklein.

img_7190kopie

Ich biete die Hosen in der Grösse 56 bis 80 an, weiter Grössen wie immer auf Anfrage 😉

img_7193kopie

Ich wünsche euch einen zauberhaften Nachmittag!

 

2 Gedanken zu “Kuschelhosen für die Kleinen

Kommentar verfassen

