Waldtiere

Ich durfte wieder einmal probeplotten, und zwar für die liebe Kathrin von tragmal.de.

img_7059kopie

Die Motive sind allesamt im Origamistil gehalten und gefallen mit ausserordentlich gut. Ich mag das Reduzierte sehr,  passen die Motive sowohl für die Kleinen als auch für die Grossen.

Ich habe vier der sechs Tiere geplottet, teils einfarbig, teils mehrfarbig. Trotz der einfachen Formen ist die Datei total vielseitig.

img_7071kopieimg_7064kopie

Der Fuchs hat es mir besonders angetan….. Das grosse Eulenkind mit einer ganzen Fuchsfamilie in Kupfer und Schwarz, das kleine Eulenkind hat den Fuchs in einer farbigen Variante bekommen.

img_7073kopieimg_7079kopieimg_7075kopie

Der Hirsch war für mich – neongelb auf marineblauem Jersey. Das knallt so richtig 😉

img_7120kopie

Die Wildkatze ziert eine Mütze, die sowohl dem grossen Eulenkind wie auch mir passt. Mal schauen, wer von uns beiden das Rennen um die Mütze macht….

img_7089kopieimg_7087kopie

Der Bär aus knallpinker Flockfolie ziert eine neue Jeans des kleinen Eulenkindes.

img_7126kopieimg_7134kopieimg_7136kopie

Im Set enthalten sind auch noch ein Steinbock und eine Eule.

Das ganze Set gibt es hier im Shop von tragmal.de, das Beste aber: den Bären gibt es gratis als Freebie, und zwar auf dieser Seite *klick*

Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag! Plottet mal wieder 🙂

2 Gedanken zu “Waldtiere

Kommentar verfassen

