Die Wichtelfamilie ist gewachsen

Letzte Woche habe ich euch meinen neuen Wichtelzwerg gezeigt – in der Zwischenzeit ist seine Familie gewachsen und gleich zehn neue Zwerge leisten ihm momentan noch Gesellschaft.

img_7177kopie

Heute durften alle neuen Zwerge mit nach draussen kommen, zum Fotoshooting. Lange habe ich auf schönes Herbstwetter mit Sonnenschein gewartet, aber wir sitzen in der Nebelsuppe, deshalb halt Fotos ohne Sonne 😉

img_7178kopieimg_7175kopie

Sie werden nicht sehr lange zusammenbleiben – hoffe ich – die Zwerge dürfen nämlich an den Weihnachtsmarkt mitkommen und finden dort hoffentlich ein neues und liebevolles Zuhause.

img_7170kopie

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

2 Gedanken zu “Die Wichtelfamilie ist gewachsen

Kommentar verfassen

