Ab und zu nähe ich auch was anderes

Ab und zu nähe ich auch was anderes als „nur“ Marktsachen. Kleine Aufträge für zwischendurch mag ich besonders gerne.

IMG_7086Kopie.jpg

Ich durfte nochmal eine Windeltasche nähen, das gleiche Modell wie schon hier gezeigt. Es ist die Windeltasche Leni von Cajalinka, die sich offenbar im Alltag gut bewährt hat. Genäht ist die Tasche aus beschichteter Baumwolle.

img_7085kopie

Nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich nähe sehr gerne die wunderbaren eulenklingeleien für den Markt, aber nach dem zwanzigsten Beanie und dem x-ten Leseknochen ist etwas Abwechslung immer ganz toll!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentar verfassen

