Snappap meets Zentangle

Ich habe – wie schon letztes Jahr – einige Chiptäschchen aus Snappap genäht. Die Grösse der Täschchen ist so, dass ein Zweifränkler genau hineinpasst. Am Schlüsselbund versorgt ist somit der „Wägelibatze“ immer griffbereit.

img_7156kopie

Da Snappap sich hervorragend zum bemalen eignet, habe ich eine kleine Zentanglemustersammlung auf den Täschchen verewigt. Gezeichnet mit einem wasserfesten Stift kommen die Muster super zur Geltung.

img_7158kopie

Mein eigenes Chiptäschchen. dass seit einem Jahr dauernd am Schlüsselbund hängt, sieht immer noch super aus. Snappap ist wirklich sehr robust und hält einiges aus.

img_7160kopie

Die Täschchen werden mit einem KamSnap geschlossen uns sind mit einem Schlüsselring versehen. Am Adventsmarkt Sternenzauber werden sie erhältlich sein.

img_7157kopie

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Hier ist es nass und grau, gerade richtig, um eine schöne Tasse Tee zu geniessen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s