Wichtelzwerg

Heute habe ich mir einen Wichtel genäht. Knuffig ist er  mit seinem langen, weissem Bart. Ich mag ihn.

wichtel2

 

Sein Bauch ist gefüllt mit etwas Vogelsand, damit er auch stehen mag, damit er nicht beim kleinsten Windhauch umfällt.

wichtel

Ich glaube, ich werde ihm noch ein paar Gspänli nähen….

Euch allen da draussen eine gute Nacht 🙂

Verlinkt bei RUMS.

5 Gedanken zu “Wichtelzwerg

  1. Liebe Nicole
    Dieser Wichtelzwerg ist sowas von süss!
    Jetzt kommt wohl nochmal was auf meine To-sew Liste 😉
    Ich freue mmich schon darauf seine Gspänli zu sehen 🙂
    Ganz liebs Güessli
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

