Mützen für den Markt

Ende November werde ich wieder am Adventsmarkt Sternenzauber im Kreuzgang der Stiftskirche Schönenwerd mit meinen Eulenklingeleien an einem Stand vertreten sein. Höchste Zeit also, meine Bestände zu überprüfen und zu ergänzen.

IMG_7013Kopie.jpg

In den letzen Tagen sind deshalb einige Wendemützen für Kinder entstanden, doppelseitig mit Jersey genäht und mit einem Bündchen für einen guten Sitz. Meine beiden Eulenkinder tragen die Mützen sehr gerne und frieren auch nicht an die Ohren, für unsere Winter sind die Mützen also tiptop geeignet.

img_7010kopieimg_7009kopieimg_7007kopieimg_7004kopie

Zu haben sind die Mützen ab einem Kopfumfang von 42 cm bis zur Erwachsenengrösse. Sie wachsen dank dem Bündchen lange mit und dank den zwei verschiedenen Stoffseiten können sie nach Lust und Laune – und passend zu verschiedenen Looks – getragen werden. Das Schnittmuster ist die Minutenmütze von Klimperklein.

img_7017kopie

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

2 Gedanken zu “Mützen für den Markt

    • Oh danke😄 ich kaufe an allen möglichen Orten, Stoffgeschäfte, Stoffmarkt, über Facebook. Für diese Mützen hab ich auf mein Lager zurückgegriffen, ich habe nichts Neues gekauft. Mein Stoffregal ist recht voll🙈🙈🙈

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

