Geburtstage

Gleich zwei Geburtstage gab es im Freundeskreis letzte Woche zu feiern, den beiden Geburtstagskindern habe ich etwas Selbergemachtes geschenkt.

img_6997kopieimg_6999kopie

Zum Einen gab es ein Virustuch aus Lady Dee’s Traumgarn in den Farben creme, quarz und blattgrün (ich sagte schon: es macht süchtig…), zum Anderen einen trendy Sportbag aus Jeans mit einem Plotterbild. Das Bild hat das Geburtstagskind vor einiger Zeit mal gezeichnet und ich habe es dann als Überraschung digitalisiert und geschnitten.

img_7001kopieimg_7003kopie

Euch beiden wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Auf dass das Leben spannend und farbenfroh bleibt…!

Euch allen einen schönen Sonntag!

P.S. Ich habe nun mit der Produktion für den Weihnachtsmarkt begonnen, in der nächsten Zeit werde ich euch zeigen, was es am Markt alles kaufen gibt…

Kommentar verfassen

