Eilian

Eilian heisst dieses Häkeltuch, das kürzlich fertiggeworden ist. Das Muster gibt es bei Ravelry.com  Es ist von der Designerin Jasmin Räsänen und ist sehr einfach zum Häkeln. Das Muster wiederholt sich alle paar Reihen und geht einfach von der Hand.

img_6992kopieimg_6996kopie

Verhäkelt habe ich wieder einen Bobbel von Lady Dee’s Traumgarne, der Name des Bobbels heisst Sternenstaub, die Farben gehen von Stahl über Taubenblau zu Erika. Ich mag diese Farben in der Kombination sehr. Das Farbverlaufgarn finde ich total faszinierend, die Übergänge werden wunderschön und jedes Tuch wird so ein spezielles Einzelstück.

img_6994kopie

Mein Häkeltuch darf heute bei RUMS reinschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Kommentar verfassen

