Herbstshirts II

Ich schulde euch noch die Langarmshirts für das grosse Eulenkind, auch für sie gab es einige Herbstshirts.

Bei ihr habe ich ihren Langzeitlieblingsschnitt verwendet, schön oft genäht und sitzt bei ihr einfach perfekt: Ruler aus der Ottobre 4/13

Wir genießen unsere Herbstferien mit einigen Tagesausflügen, heute sind wir z.B. in die Glasi nach Hergiswil gefahren und genießen die Mittagssonne auf dem Spielplatz.

Euch allen einen schönen Tag!

6 Gedanken zu “Herbstshirts II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s