Ein Babyset…

Im Bekanntenkreis ist ein klitzekleines Babymädchen geboren worden. Als Geburtsgeschenk habe ich einen Regenbogenbody nach Schnabelina in der Grösse 50 und eine Babyhose nach dem Schnittmuster von Lybstes genäht.

img_6840kopie

Ich bin ganz verliebt in das Set, und einmal mehr werde ich ein wenig wehmütig – es ist so schade, dass ich noch nicht genäht habe, als meine beiden Eulenkinder so klein waren…..

img_6842kopie

Der frischgebackenen Familie wünsche ich auch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute!

Euch allen einen schönen Tag!

2 Gedanken zu “Ein Babyset…

  1. Liebe Nicole
    Das Set ist wirklich zuckersüss.
    Den Stoff finde ich echt klasse und schleiche schon ein Weilchen drum herum…
    Den Eltern und dem kleinen Mädchen wünsche ich von herzen eine wundervolle Zukunft.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

