Sandman

Beim Durchsehen der Fotos habe ich gemerkt, dass ich euch noch ein Teil vom Nähweekend unterschlagen habe. Das wichtigste Teil überhaupt wenn es nach dem grossen Eulenkind geht. Sie hat sich nämlich ganz dringend einen neuen Pyjamaoverall gewünscht.

IMG_6593Kopie

Letztes Jahr habe ich ihr den Sandman aus der Ottobre 6/15 genäht, seither ist dieser Schlafanzug ihr Lieblingsteil. Kaum gewaschen zieht sie ihn gleich wieder an. Sogar in den heissen Sommerwochen wollte sie sich nicht trennen – sie merkte, dass er ihr bald zu kurz sein würde und deshalb wollte sie ihn noch so oft wie möglich tragen…

IMG_6604KopieIMG_6581.Kopie

Den neuen Sandman habe ich gleich zwei Grössen grösser genäht, in der Grösse 146. Er ist wirklich noch etwas gross, aber das macht gar nichts, das grosse Eulenkind ist glücklich! Und sie wird ihn bestimmt noch eine gute Weile tragen können…

IMG_6617Kopie

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentar verfassen

