Noch ist der Sommer da…

…und deshalb habe ich heute noch rasch drei kurze Leggings für das kleine Eulenkind gemacht. Diese dreiviertellangen Leggings sind irgendwie die liebsten Beinkleider der kleinen Eule. Sie passen zum T-Shirt, zur Tunika und auch mal unter einem Röckli.

Als das kleine Eulenkind heute Mittag von der Schule nach Hause kam, berichtete sie mir voll Freude von der grossen Pause und den Kletterbalken, und etwas zerknirscht vom Sturz und dem Loch in der Leggings. Naja, war auch erst die dritte Leggings in einer Woche, die sie mit einem Loch nach Hause brachte….

Glücklicherweise bietet mein Stoffregal für solche Fälle aber genügend Reserven und so sind heute Nachmittag, als das kleine Eulenkind in der Schule war, diese drei Leggings entstanden. Allesamt nach dem Ottobreschnitt Diamonds aus der Ottobre 3/15. Für die Stoffauswahl war das kleine Eulenkind zuständig 😉

IMG_6668KopieIMG_6669Kopie

Hier sehr ihr noch ein Bild von meinem farbenfrohen kleinen Eulenkind. Die Leggings mit einer (auch schon mal gezeigten) dazu passenden Tunika 🙂 Auch hier hat sie die Stoffe selber ausgesucht 🙂

IMG_6683Kopie

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

 

4 Gedanken zu “Noch ist der Sommer da…

  1. Ein Hoch auf dein Stoffregal…. Ich hätte sooo gerne schnell eine eierschalenfarbene 3/4 Leggins für mich genäht…. Aber zum Stoff kaufen, zuschneiden, nähen… Reicht die Zeit schlucht nicht gerade…
    Du machst das besser
    Herzlichst
    yase

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Nicole
    Deine kleine Eula hat schöne Stoffe ausgesucht und du hast wieder Mal sehr schnell was gezaubert 😉
    Ich hoffe die Tage bleiben noch ein wenig warm (nicht zu heiss bitte)
    Obwohl bei drei Paar Leggings die Woche, wirst du wohl noch ein paar Nähen dürfen 😉
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

