Ein grosser Tag

Endlich ist er da, der lang ersehnte erste Schultag des kleinen Eulenkindes. Etwas aufgeregt und voller Vorfreude hat sie heute den ersten Schritt in ein langes Schülerleben gemacht. Den Schulsack auf dem Rücken und ihre Freundinnen an der Hand hat sie sich auf den Weg gemacht… Ein emotionaler Moment 😉

IMG_6448Kopie

Mein Schatz, ich wünsche dir eine glückliche Schulzeit, viele neue Freunde und Freundinnen und natürlich immer das Interesse, Neues zu lernen. Man ist nie zu alt dazu….

IMG_6462Kopie

Für diesen Tag habe ich dem kleinen Eulenkind etwas Neues genäht. Aus dem entzückenden Stoff mit den schreibenden Vögeln gab es eine Lucky Cat-Tunika (ottobre 1/13) mit passender Leggings (Segment, ottobre 4/13). Schlicht und ohne Schnickschnack genäht hoffe ich, dass sie lange Freude daran haben wird.

IMG_6513KopieIMG_6517Kopie

Allen anderen Erstklässlern wünsche ich einen guten Schulstart und euch allen andern einen sonnigen Tag!

 

6 Gedanken zu “Ein grosser Tag

  1. Liebe Nicole
    Deinem kleinen Eulenkind wünsche ich von ganzem Herzen eine wunderbare Schulzeit, Freude am Lernen und Freunde zum spielen und lachen.
    Elfinchen Sass hinterm Fenster um das kleine Eulenkind zu sehen (sie traute sich nicht raus) und meinte voller Bewunderung: „gäll Mama, sie isch jetzt au e Grossi!“
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Oh so schön. Auch ich wünsche deiner Tochter einen tollen Start in die Schule. Hoffentlich behält sie ganz lange die Freude daran und es ist immer ein dürfen und nicht ein müssen :). Ein grosser Schritt, die Einschulung.
    Das Outfit ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

