Der Sommer macht Pause

Wir sind in der letzten Woche der Schulferien und heute ist es, wie wenn der nahende Herbst schon mal anklopfen würde. Zeit, euch endlich die schon länger genähten Jupes der beiden Eulenkinder zu zeigen. Entstanden sind die Fotos ganz spontan und nur mit dem Handy (deshalb die nicht so gute Qualität) bei einem Stadtbummel in Aarau.

DSC_0427Kopie

Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 1/2015, Jeanie, genäht jeweils ohne die Seitentaschen. Der Jupe ist toll über Leggings oder wenn es heiss ist auch so.

DSC_0437KopieDSC_0429Kopie

Die Plotterdateien sind auf beiden Jupes von Fusselfreies, einmal aus der Serie (Under the Sea“, einmal von der Serie „Engel und Teufel“.

DSC_0440Kopie

Euch allen einen schönen Abend!

2 Gedanken zu “Der Sommer macht Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s