My Simply Summer zum X-ten…

Erholt und ausgeruht sind meine Familie und ich aus den Ferien zurück. Schön war es und wie immer viel zu schnell vorbei….

Im Blog ist nun die Sommerpause auch zu Ende und ich werde mich wieder häufiger zeigen. Aber so eine kreative Pause tut manchmal schon gut, und auch der Medienkonsum war im Urlaub ziemlich eingeschränkt. Viel Zeit für die Familie hatten wir, richtig erholsam war das!

IMG_6358Kopie

Kurz vor den Ferien ist noch dieses Shirt entstanden, Uni Bordeauxrot aus einem angenehmen Jersey, beplottet mit der Lotusblume von Fusselfreies. Die Datei ist in der Buddhaserie mit dabei. Die gewählte Folie (Spectralfolie von Happyfabric) gefällt mir wahnsinnig gut, sie schillert und funkelt in allen Farbtönen 🙂 Das Schnittmuster – wie könnte es anders sein – My Simply Summer von Schaumzucker.

IMG_6417KopieIMG_6431Kopie

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

 

Kommentar verfassen

