Keep calm and ommmmmm…

Seit ich einige veschiedene Dateien von Fusselfreies testen konnte, bin ich ALLEN Dateien der lieben Georgina verfallen. Jede Serie hat so tolle Sujets, einige (ok, viele…) der Serien lagern mittlerweile auf meiner Festplatte.

IMG_6106Kopie

Den Buddha wollte ich schon längst einmal plotten, nur hatte ich noch kein passendes Shirt oder so genäht. Bei der letzten Kinderzimmeraufräumaktion ist mir dann der Bezug des Kindersessels in die Hände gekommen (der hatte eine Wäsche nötig) und schon konnte ich das Sujet plazieren…. Mit dem Einverständnis des kleinen Eulenkindes ziert nun also der einfachere Buddha den Sesselbezug, dazu der passende Spruch…. Das kleine Eulenkind kann nun in ihrem Zimmer wieder chillen und relaxen 😉

IMG_6099KopieIMG_6111Kopie

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich verabschiede mich in die Sommerferien, hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden. Geniesst den Sommer (sollte er denn mal kommen;-) )!

Kommentar verfassen

