Ein bisschen Retro…

Ein bisschen Retro angehaucht waren die letzten Kleidungsstücke, die ich den kleinen Eulen genäht habe. Ich mag solche Retrostoffe sehr, die Eulenkinder teilen da zum Glück meinen Geschmack.

IMG_6066KopieIMG_6043Kopie

Die beiden Shirts aus dem Graziela-Apfelstoff sind nach den jeweiligen Lieblingsschnittmustern der Kinde entstanden – Sporty Look aus der Ottobre 1/2014 für das grosse Eulenkind. Sie mag aktuell den V-Ausschnitt sehr gern und sie möchte Ärmelchen haben an ihren Shirts, sie mag Trägershirts grad überhaupt nicht leiden.

IMG_6063KopieIMG_6067Kopie

Und Watermelon aus der Ottobre 3/2013 für das kleine Eulenkind. Ihr steht dieser Schnitt so super, sie konnte gleich einige Shirts ihrer grossen Schwester erben, die sie nicht so gerne getragen hat.

IMG_6052Kopie

IMG_6054Kopie

Den tollen Stoff habe ich von einer ganz lieben Nähfreundin bekommen, hab noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!

Ich werde jetzt noch ein bisschen an die Nähmaschine sitzen, einige schon zugeschnittene Teilchen warten noch und es wird Retro bleiben 😉

Habt alle einen schönen Tag!

2 Gedanken zu “Ein bisschen Retro…

Kommentar verfassen

