Espadrilles verbinden Blogs :-)

Von der lieben Madame Gaianna habe ich Espadrillessohlen in der Grösse 37 bekommen. Leider zu klein für meine Füsse, dafür passen sie genau an die Füsse von Frau Beautiful Venditti. 

Also habe ich Frau Beautiful Venditti Stoff aussuchen lassen und ihr die Sommertreterchen genäht :-). Sie sagt nämlich, dass sie nicht nähen könne 😉

DSC_0347Kopie

Ein Paar Espadrilles als Bindeglied zwischen unseren Blogs… Zum meinem Glück aber kenne ich die beiden tollen Frauen nicht nur im virtuellen, sondern auch im richtigen Leben 🙂

Habt einen schönen Tag!

 

Kommentar verfassen

