Mein Sommershirt

Mein diesjähriges Lieblings-Sommershirtschnittmuster wird definitiv My simply Summer von Schaumzucker.

Ich weiss gar nicht mehr, wie viele ich davon schon genäht habe, sieben oder acht dürften es aber sicher sein. Ein paar davon habe ich euch hier auch schon gezeigt, einige warten immer noch darauf, es einmal vor die Kamera zu schaffen.

Ich mag das Schnittmuster sehr, es fällt locker und kaschiert so einige Pölsterchen und ist superschnell genäht. Je nach Stoff wirkt es trotzdem jedes Mal ein bisschen anders.

IMG_6084Kopie

Gib eine Beschriftung ein

IMG_6092Kopie

Die Bilder sind etwas überbelichtet, dafür aber vom grossen Eulenkind gemacht ❤ 

Dieses Shirt habe ich aus einem Stoffrapport vom Holland Stoffmarkt genäht. Es ist ein ganz dünner, angenehm leichter Jersey, ideal für die heissen Tage. Jetzt frage ich mich, weshalb ich nicht noch ein, zwei weitere Rapporte gekauft habe….

Heute schaffe ich es ENDLICH wieder einmal zu RUMS 🙂

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentar verfassen

