Ein Plottertraum in Rosa und Pink

Letzte Woche durfte ich für die liebe Stefanie von Littlefeet.ch das Folienset der Woche testen. Vier Flexfolien in tollen Farben habe ich zugestellt bekommen und daraus diese beiden Sachen gemacht:

IMG_6000Kopie2

Für das grosse Eulenkind gab es den Traumfänger von Fusselfreies aus allen vier Folien (Pink, Rosa, Grau-Lila und Rainbow-Glitzerflex) auf einem selbstgebastelten Sommerkleid aus nachtblauem Viskosejersey.

IMG_6034Kopie2IMG_6015Kopie2

Der Grundschnitt des Kleides ist aus der Ottobre (Whirlpool), allerdings habe ich so viel abgeändert daran, dass es nicht mehr zu erkennen ist… Das Plottermotiv ist wunderschön geworden, ich möchte irgendwann auch für mich einen Traumfänger plotten….

IMG_6028Kopie2

Fürs kleine Eulenkind habe ich natürlich auch etwas gemacht: Die Ferien nahen und mittlerweile sind die Mädels schon so gross, dass sie ihren eigenen Kulturbeutel habe möchten. Also habe ich als Grundlage ein A4-Papier genommen und daraus einen schnellen Kulturbeutel aus Jeans (gefüttert mit beschichteter Baumwolle) genäht.

IMG_6032Kopie

Damit die diversen Haargummis und sonstigen Kleinigkeiten einen sicheren Aufbewahrungesort haben, ist auf der Aussenseite noch ein zusätzliches Reissverschlussfach angebracht.

Auch bei diesem Plottermotiv habe ich alle vier Folien gebraucht, die Datei gibt es im Silhouette Design Store.

IMG_6031Kopie2IMG_6039Kopie2

Die Plotterfolien lassen sich super verarbeiten und harmonieren farblich perfekt miteienander! Rosa, Pink und Rainbowglitzer lassen alle Mädchenherzen höher schlagen, zusammen mit dem Grau-Lila aber wird es erwachsenentauglich und kommt sehr edel daher. Ein wunderschönes Set!

Habe ich euer Interesse geweckt an dem wunderschönen Folienset? Bitte sehr, hier geht es zum Littlefeetshop, wo das Set diese Woche angeboten wird!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

2 Gedanken zu “Ein Plottertraum in Rosa und Pink

Kommentar verfassen

