Wer hat an der Uhr gedreht?

Im Rahmen des Rockabilly-Probeplottens für Fusselfreies habe ich die Wanduhr in unserem Büro verschönert. Rot-Weiss ist die Uhr, mit schwarzen Zeigern, da „musste“ ich die Uhr einfach mit schwarzer Vinylfolie verschönern.

IMG_5834Kopie

Jetzt fehlt nur noch eine schwarzweiss-gekachelte Wand in unserer Wohnung, dann könnte die Uhr perfekt in Szene gesetzt werden 😉 Ist aber nicht, deshalb hängt sie weiterhin im Büro und entlockt mir jedes Mal, wenn ich sie anschaue, ein Lächeln 🙂

IMG_5835Kopie

Aus der umfangreichen Rockabillyserie habe ich für die Uhr einmal mehr das Mikro verwendet, Noten, Notenschlüssel, Schwalben,  die Bowlingkugel mit Flügel und den Rockabillyschriftzug.

Erhältlich ist die Datei bei Dawanda und Etsy, aktuell noch zum Einführungspreis!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!

2 Gedanken zu “Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

