Rock around the clock

Die letzten Tage hat es im Hause Eulenkling richtig gerockt! Ich durfte für Fusselfreies wieder einmal probeplotten, das Thema war….. ROCKABILLY!

Krass coole Dateien hat die liebe Georgina da wieder herausgebracht, ebenso toll war die Umsetzung in der Probeplottgruppe. Eigentlich habe ich diese Woche gar nicht so viel Zeit gehabt zum Plotten, aber die Dateien sind sooooo toll, da purzelten die Ideen nur so aus mir heraus. Das Miteinander in der Probeplottgruppe war wie immer superangenehm. Für mich ist es DER Ideenpool schlechthin, es ist unglaublich, was die Mädels und Jungs (jaja, auch ein Mann war am Start) in dieser Woche alles geleistet haben.

Ich werde euch in den nächsten Tagen alle meine Plottergebnisse hier zeigen, der Anfang macht aber der Eulenmann. Diese Datei hat sogar ihn mit dem einen oder anderen Motiv begeistert (er trägt sonst eher uni 😉 ) und so durfte ich für ihn zwei Shirts bedrucken.

IMG_5859Kopie

Bei der Jukebox habe ich sogar etwas Glitzer mit ins Spiel gebracht – ein winzig kleines bisschen Glitzer geht doch auch für Männer ;-). Hinten aufs Shirt kam noch das coole Retromikro – ich glaub fast, dem Eulenmann gefällt es.

IMG_5843KopieIMG_5851Kopie

Das zweite Shirt für ihn stand vom ersten Blick in die Dateien fest. Das Kartenblatt MUSSTE ich ihm einfach plotten, er, der leidenschaftlich gerne zaubert und einige Kartentricks beherrscht! Das  Motiv ist wirklich wie für ihn gemacht!

IMG_5874KopieIMG_5894KopieIMG_5877Kopie

Die coolen Datein bekommt ihr bei Dawanda (für Deutschland) oder bei Etsy (für den Rest der Welt).

Die Rockabilly-Serie umfasst:

– Kirschtotenköpfe
– Pinupgirl (mit und ohne Schallplatte)
– Insgesamt 4 Sugarskulls (2 „normale“, 1x – mit Hut, 1x mit Schleife)
– Jukebox
– Mikrophon
– Spielkarten
– Herz mit Gitarre
– Schallplatte
– Cupcake
– 2 Billardkugeln (mit Tolle und Flügeln)
– Kirsche
– Noten und Notenschlüssel
– Schleife (in 2 Ausführungen)
– Zylinder
– Schwalben (in 2 Ausführungen)
– Stern (in 2 Ausführungen)
– Schriftzüge: „Rockabilly“, „Rockabella“, „Jukebox Hero“, „I love Rock’n Roll“, „Das Leben ist ein Spiel“

Weitere Bilder aus dem Probeplotten findet ihr auf Facebook.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

2 Gedanken zu “Rock around the clock

Kommentar verfassen

